Darwin lässt grüßen: Co-Evolution schafft neues Miteinander - Martina Pütz - Die Evolutionistin

Darwin lässt grüßen: Co-Evolution schafft neues Miteinander

Darwin lässt grüßen: Co-Evolution schafft neues Miteinander

Wenn über Evolution gesprochen wird, denken viele sofort an Darwin und sein Prinzip „Survival of the fittest“. Ich finde, es ist Zeit für eine Evolution des Evolutionsbegriffes!

Es geht heute darum, dass wir selbst, aber auch als Kollektiv begreifen: wichtig ist die persönliche Verfeinerung und unser Wachstum aus einer neuen Haltung (Heartset) heraus. In Verbundenheit mit allem, was ist, wird Für-Sorge und Wohl-Wollen zur Selbstverständlichkeit.

Entwicklung ist ein universelles Grundprinzip. Es ist bereits vorhanden, was wachsen möchte. Von Außen kann nur ein Reiz oder eine Anregung zu einer (neuen) Bewegung führen. „Hauptsache Ich“ hat ausgedient. In Zukunft wird das gelingende „Wir“ immer entscheidender werden, um Fortschritt erfolgreich zu gestalten. Lass uns gemeinsam die Magie des We-Q (der „Wir-Intelligenz“) erleben. Mit meinem Format „CoEvolution“ schaffen wir jenseits des beschränkten Denkens gemeinsam etwas Größeres.

Lass uns gemeinsam die Vielfalt an Möglichkeiten für dich persönlich, dein Team und dein Unternehmen erforschen. Ich lade dich herzlich ein zu dieser Reise auf einen „neuen Kontinent“, der bislang verborgene Potenziale birgt.